Zhongneng Lithium Technology (Jiaxing) Co., LTD

Unternehmensnachrichten: ZNTECHs Erfolg bei der europäischen Marktexpansion

Mar.01.2024

Liebe Kunden und Partner,

Wir freuen uns, Ihnen die aufregende Nachricht mitteilen zu können, dass wir einen herzlichen Dankesbrief von einem europäischen Kunden erhalten haben. In dem Brief wird ZNTECH für die bedeutende Unterstützung seines Projekts im vergangenen Jahr gedankt. Es unterstreicht insbesondere unsere entscheidende Rolle bei der bevorstehenden Realisierung eines 21 MW/52.9 MWh-Energiespeicherprojekts in den Niederlanden – das nun das zweitgrößte des Landes werden soll.

17092543012592 微 信 XNUMX _XNUMX

1. Durchdringung des europäischen Marktes im Zeitalter des industriellen Wettbewerbs

Während die Branche im Vergleich zum Vorjahr einen deutlichen Anstieg der installierten Kapazität verzeichnet, herrscht unter den Praktikern eine gegensätzliche Stimmung, die darum kämpft, im sogenannten „extremen internen Wettbewerb“ des Energiespeichersektors im Jahr 2023 Gewinne zu erwirtschaften. ZNTECH nutzt seine Vorteile im Ausland und dringt weiterhin in den europäischen Markt ein. Angesichts der boomenden Nachfrage nach Haushaltsspeichern und der Verlagerung hin zu Front-End-Märkten ist das Unternehmen gut positioniert, um ein wichtiger Akteur zu sein. Prognosen deuten auf eine erwartete Installation von 5.1/7.0 GW elektrochemischer Energiespeicherung in Europa für 2022/2023 hin, mit einer kumulierten Installation von nahezu 40 GW bis 2025, was eine jährliche Wachstumsrate von etwa +53.796 % von 2021 bis 2025 prognostiziert.

2. Win-Win-Zusammenarbeit: Landung des zweitgrößten Speicherprojekts in den Niederlanden

Im vergangenen Jahr hat ZNTECH aktiv mit europäischen Kunden zusammengearbeitet und erfolgreich Energiespeicherprojekte in Ländern wie den Niederlanden, Deutschland und der Slowakei gestartet. Das bevorstehende Projekt in den Niederlanden, das zweitgrößte in der Region mit einer Gesamtkapazität von 52.9 MWh, ist ein Beweis für die fruchtbare Zusammenarbeit. Durch umfassende Kommunikation und effektive Problemlösung hat unser Team eine entscheidende Rolle bei der Beschleunigung des Bauprozesses gespielt. Für die Zukunft plant ZNTECH die Zusammenarbeit mit strategischen Partnern in Europa, um die Durchdringung des europäischen Marktes weiter zu beschleunigen und weitere Energiespeicherprojekte in verschiedenen Regionen zu gewinnen.

17092542908149 微 信 XNUMX _XNUMX

1709254286502 微 信 XNUMX _XNUMX

3. Grüne Entwicklung: Optimierung kommerzieller Anwendungen für eine effizientere Energiespeicherung

In dieser Übergangszeit haben wir unseren vierten Dankesbrief erhalten. Frühere Briefe kamen von Kunden aus Südamerika, den Inlandsmärkten und dem asiatisch-pazifischen Raum. Jeder Brief dient als Bestätigung und Ermutigung und stärkt unser Engagement für Spitzenleistungen. Wie in dem Brief erwähnt, freuen wir uns auf das Jahr 2024 mit einer fortlaufenden Partnerschaft und nutzen die unerschütterliche Unterstützung von ZNTECH, um die effiziente Kommerzialisierung von Energiespeicheranwendungen auf dem europäischen Markt voranzutreiben.

ZNTECH bleibt seiner Mission treu, Energiespeicheranwendungen effizienter zu gestalten, mit dem Ziel, durch qualitativ hochwertigen Service Mehrwert zu schaffen und durch professionelle Fähigkeiten Vertrauen zu gewinnen. Wir freuen uns darauf, mit weiteren Industriepartnern zusammenzuarbeiten, um zur Entwicklung grüner Energie beizutragen, und arbeiten unermüdlich an unserer Vision „Innovative Energiespeicheranwendungen, die gemeinsam eine grüne Zukunft schaffen“.

Weitere Updates zu ZNTECH finden Sie auf unserer offiziellen Website.

Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung.